Liebe Spieler und Eltern,

nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.

Wir beginnen mit der neuen Saison, bedeutet neue Zuteilung nach Jahrgängen, teilweise neue Trainer und neue Trainingszeiten, wie auch in den vergangenen Jahren, ab 1.7. 23

Teilweise haben wir noch Turniere in der bisherigen Zuteilung der Jugendmannschaften, Abschlussfeiern oder Freundschaftsspiele.

Ansonsten gilt die Übersicht unter dem “Reiter Jugend” der Trainer und Trainingszeiten für alle Mannschaften, solange euer Trainer nichts anderes direkt mit euch über die versch. Kanäle wie WhatsApp kommuniziert.

Wie Ihr sehen könnt, benötigen wir noch Unterstützung bei den Bambinis, freuen uns aber auch riesig über alle Trainer die uns weiter unterstützen und noch mehr um die neuen Trainer!!